Weihnachten 2023

von Nicole Weiß

Ein paar letzte Codezeilen, ein paar finale Klicks, und dann verabschiede ich mich als Freelancerin in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub 2023.

Zurück im digitalen Schaffensraum bin ich ab dem 08.01.2024, bereit für innovative und inspirierende Projekte im neuen Jahr.

In der Zwischenzeit werde ich gelegentlich meine E-Mails checken und bei dringenden Anfragen zur Verfügung stehen. Allerdings bleiben die Telefone bis zum Neujahr in der Stille des Winters.

Ein großes Dankeschön an alle meine Auftraggeberinnen und Auftraggeber für das mir geschenkte Vertrauen und die spannenden Herausforderungen in diesem Jahr. Ich freue mich auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit und auf neue, kreative Begegnungen.

Eine friedvolle Weihnachtszeit und ein Jahr 2024 voller Erfolg und persönlicher Erfüllung wünscht Ihnen/Euch von ganzem Herzen:

Ihre/Eure Nicole Weiß

Zurück